Unsere Zucht

Seit 1998 züchten wir wesenssichere, fröhliche und arbeitswillige Flatcoated Retriever. Das Wohl der Hunde liegt uns sehr am Herzen. Deshalb wählen wir künftige Besitzer sorgfältig aus.

Wir sind stolz auf unsere Zucht-Hündinnen. Mit Kaylah, Oshina, Obajra, Pearl «Ona» und Patya züchten wir in der 5. und 6. Generation. Kaylah, Obajra, Pearl «Ona» und Patya leben in einer anderen Familie, sie sind aber regelmässig bei uns und die gemeinsame Betreuung und Pflege der Würfe ist für alle Hündinnen selbstverständlich. Die Harmonie ist perfekt und für uns als Züchter ein grossartiges Geschenk und ein einzigartiges Erlebnis.

Natürlich freuen wir uns über die zahlreichen Nachkommen aus den 18 Würfen. Allesamt einzigartige Flats!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

design by www.print-emotion.ch