Über uns

Wir, das sind Andreas und Irene Godenzi mit unseren Kindern Darian, Saskia und Selina. Zu unserer Familie gehören unsere zwei Flat-Hündinnen Gill und Oshina. Andreas grosser Wunsch war es schon immer, einen eigenen Hund zu besitzen. Im Jahre 1994 war es soweit: unsere erste Flat-Hündin Ayla kam am 1. Mai 1994 in unsere Familie. Unsere Kinder waren damals 6, 4 und noch nicht ganz 3 Jahre alt.

Damals war diese Rasse in der Schweiz noch eher unbekannt und wir kannten sie vor unserem Besuch beim Züchter nur von Bildern. Ayla eroberte unsere Herzen im Sturm und mit ihrem lieben, freundlichen, herzerwärmenden und lernwilligen Wesen hat sie unsere Begeisterung für die Flats entfacht. Diese Freude hat uns bis heute nicht mehr losgelassen.

Wir züchten bereits mit der 6. Generation und im 20. Jahr Flat coated Retriever. Nach wie vor mit Begeisterung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

design by www.print-emotion.ch